Download Alles braucht seine Zeit – Aus Therapietagebüchern (German by Gabriele Schlösser PDF

By Gabriele Schlösser

Gabi steht ohne größeren Emotionen auf dem Fließband des Lebens. Eines Tages reißt sie eine riesige Flutwelle an Gefühlen dort hinunter.
Mit der Zeit muss sie erkennen, dass sie dieser Sturmflut allein nicht gewachsen ist.
Kann sie gegenüber Anderen ihren bewährten Schutz aufgeben?

Ist ihr überhaupt zu helfen?

Show description

Read Online or Download Alles braucht seine Zeit – Aus Therapietagebüchern (German Edition) PDF

Best biographies, diaries & true accounts in german books

Roland Kaiser - Atempause: Alles ist möglich (German Edition)

Der bewegende Bestseller in aktualisierter und erweiterter NeuauflageSchlageridol Roland Kaiser ist mit über ninety Millionen verkauften Tonträgern einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Interpreten. In den Musik-Hitparaden ist er ständig präsent, mit seinem autobiografischen Buch "Atempause" eroberter er auch die Bestsellerlisten.

Auf den Winter folgt der Frühling: Erinnerungen (German Edition)

Es battle in einem Traum, in dem ich an einem warmen Sommertag gedankenlos eine Landstraße entlanglief. Den Duft von frisch gemähtem Heu genießend, geschah etwas Ungewöhnliches. Dort wo ich hinsah, verschwand ein Teil meines Traumes und am Ende der Straße befand ich mich plötzlich in einem dunklen Raum.

Steh auf und flieg! (German Edition)

Susanne Böhme lebt den Traum vom Fliegen. Als langjährige Fallschirmspringerin und Wingsuit-Pilotin ist sie im freien Fall zu Hause. Bis sich in einem Sekundenbruchteil ihr Leben radikal verändert. Schwerstverletzt soll sie sich auf ein Leben im Rollstuhl einstellen. Wird ihr Traum vom Laufen genau das bleiben – einfach nur ein Traum?

»Verzeihung, wenn ich störe …«: Spitzen und Pointen aus Kabarett und Theater (German Edition)

Publikumsliebling Elfriede Ott stört ganz bestimmt nicht, wenn sie mit ihrem neuen Buch in die Frühzeit des Wiener Kabaretts entführt und anhand von legendären Texten auch eigene Erinnerungen preisgibt. Nach einem Auftritt am Akademietheater wird die Ott selbst fürs Kabarett engagiert. Sie lernt die Großen der Zunft kennen: Karl Farkas, Ernst Waldbrunn, Maxi Böhm, Gerhard Bronner – und natürlich Hans Weigel.

Additional resources for Alles braucht seine Zeit – Aus Therapietagebüchern (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.08 of 5 – based on 32 votes