Download Als ich in meinem Alter war (German Edition) by Torsten Sträter PDF

By Torsten Sträter

Torsten Sträter ist mittlerweile ein veritabler Comedy-Star: Er spielt vor ausverkauften Hallen und tritt regelmäßig bei „Nuhr im Ersten“, bei „extra three“ und in anderen TV-Sendungen auf.
Mit seinem unschlagbar lakonischen Humor surft Torsten Sträter in seinem neuen Buch wieder durch den Irrsinn des Alltags und pflegt die Kunst des Dialogs, der zügig ins Absurde abdreht. In seinen neuen Geschichten erfahren wir unter anderem, wie er bei „tv overall“ landete; wie guy ohne Geld eine Fleischwurst ersetzt, die guy in einem Heißhungeranfall aufgegessen hat; und used to be guy Nutzloses von Oppa lernen kann. Und er spricht auch über heikle Themen wie Depressionen. Genauer: über Antidepressiva, auf deren Beipackzettel als Nebenwirkung “Depressionen“ stehen. Torsten Sträter in Bestform. Oder, wie er selbst von sich sagt: „So lyrisch wie der Bofrost-Mann“.

Show description

Read Online or Download Als ich in meinem Alter war (German Edition) PDF

Best humour in german books

Humor ist, wo der Kater lacht und Bello seine Streiche macht (German Edition)

Erfahren sie, wieso ein Freundeskreis durch Heiraten seltsamerweise immer kleiner wurde; warum es einen additional Weihnachtspannenschrank gibt; wie Hund, Kater, Wolf u. a. nur allzu menschlich in die Fettnäpfchen des Alltags stapfen. .. Nach einer Reihe von Kinderbüchern verschafft die Autorin nun den gestressten Erwachsenen eine heitere Auszeit.

KENNST DU DAS AUCH, TONI?: 85 wahre, lustige, unglaubliche, schreiend komische, verrückte und interessante Episoden aus dem wahren Leben (German Edition)

Jeder von uns hat sie schon eigenhändig erlebt: Diese unglaubwürdigen Geschichten des täglichen Alltags, die einen zum Lachen bringen, die einen verwundert die Augenbrauen hochziehen lassen, die einem die Socken ausziehen oder aus den Latschen kippen lassen. Es sind diese kleinen unfreiwilligen Episoden des täglichen Miteinanders, aber auch Gegeneinanders.

Zu viel ist nicht genug: Unbezahlbare Einblicke in die Welt eines Luxusladens (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher) (German Edition)

Charlotte arbeitet in einem der teuersten Läden der Welt. Mitten im luxuriösen Paris. Eine Handtasche kostet hier mehr, als sie im ganzen Jahr verdient. Und ihre Kunden? Die zeichnen sich durch besonders kapriziöses Verhalten aus: Da zieht sich eine Millionärsgattin schon mal auf der Verkaufsfläche um, um ihre neuen Brüste zu zeigen.

Susi Trotter: Das Geheimnis der Waldgruft (German Edition)

Susi Trotter ist eine Hexe. Durchgeknallt und exzentrisch bis zur Perfektion. Im Vergleich zu ihren lieben Verwandten ist sie allerdings unkompliziert und nett. Frühstück gibt es um vier Uhr nachts. Ausgerechnet wegen ihrer Macken ist die gesamte Sippe liebenswert und witzig. Die Trotters halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Extra info for Als ich in meinem Alter war (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.03 of 5 – based on 45 votes